Office-Manager (w/m/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen einer 40-Stunden-Woche (alternativ auch 20h/halbtags) eine/n Bürokauffrau/-kaufmann, Immobilienkauffrau/-mann oder Sekretär/in (w/m/d) in Berlin-Charlottenburg.

Ihre Aufgaben

  • Allg. Büroorganisation inkl. Ablage
  • Beantwortung von E-Mails und Telefonanliegen
  • Kundenmanagement rund um die Verwaltung der Immobilien und Kommunikation mit Behörden/Versorgern/Handwerkern/Mietern/Eigentümern
  • Assistenzaufgaben in der WEG-Verwaltung und Mietverwaltung
  • Vorbereitende Buchhaltung und Personalbuchhaltung
  • ggf. Akquise

Ihr Profil

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung bspw. zur/zum Bürokauffrau/-mann Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbar mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Umgangsformen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise
  • Affinität zur digitalen und effizienten Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten

  • Junges und harmonisches Team
  • Arbeit im Grünen am Waldrand in Berlin-Charlottenburg
  • Teil eines wachsenden Unternehmens sein
  • Wertschätzung der Arbeit und attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten (persönlich und finanziell)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!