Wir suchen deutschlandweit (im Homeoffice oder ggf. an neuen Standorten) folgende Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Immobilien/Hausverwaltung:
Buchhalter (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
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Durchführung der monatlichen Buchungen der SEV- und WEG-Objekte
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Optimierung des Buchhaltungssystems
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Datenpflege
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Mahnwesen
Praktikanten (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
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Assistenzaufgaben in der Objektverwaltung (technische, rechtliche und kaufmännische
Verwaltung): Scannen von Dokumenten und Ablage in Dateiordnern, Telefongespräche entgegen nehmen, Ordnerarchiv führen/anpassen, Belege ordnen und abheften, Grundlagen der Buchführung lernen und Eingabe in die Buchungssoftware erlernen, Arbeiten mit einer
CRM-Software (Kundenmanagement)
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Eigenständige Aufgaben (nach Einarbeitungszeit): Schreiben von Blogartikeln (inkl. Recherche in Verbindung mit selbständigem Lernen
immobilienwirtschaftlicher Zusammenhänge), Assistenzaufgaben im Online-Marketing
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Marketing/Akquise/Vermietung/Verkauf: Marktrecherche, Flyer versenden (online/offline), Exposés vorbereiten
Objektmanager (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
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WEG-Verwaltung und/oder Mietverwaltung
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Ansprechperson für Beiräte und Eigentümer
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Kundenmanagement rund um die Verwaltung der Immobilien und Kommunikation mit Behörden, Versorgern, Architekten, Mietern &
Eigentümern
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WEG-Verwaltung: Organisation, Durchführung und Nachbereitung der Eigentümerversammlungen und Umsetzung der gefassten
Beschlüsse
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Mietverwaltung: Vertragsmanagement, Mietoptimierung & Auftragsvergabe an Handwerker
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Management der externen Dienstleister wie Hausmeister, Reinigungskräfte etc.
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Objektbegehungen: Durchsetzung der Hausordnung, Kontrolle und Vergabe von Aufträgen
Selbstständige Lizenzpartner (w/m/d)
Bewerben Sie sich initiativ zu den vorgenannten Immobilienjobs: info@vonkathen.de